ALVERI begleitet von LEX3 bei Investoreneinstieg

ALVERI begleitet von LEX3 bei Investoreneinstieg

Das von Ehsan und Jaqub Zadmard 2018 gegründete Startup ALVERI ist für seinen Laderoboter ALVERI CHARbO und das Concept Car Falco bekannt. Nun ist die Salzburg AG im Rahmen einer Finanzierungsrunde als Investor mit 10 % bei diesem vielversprechenden Starup eingestiegen. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft werden die nächsten Schritte zur Gestaltung nachhaltiger Mobilität gesetzt.

Der vollautonome Laderoboter ALVERI CHArbO soll noch heuer in Produktion gehen.

Wir sind begeistert, dass wir das Rieder Startup ALVERI bei diesem wichtigen Schritt begleiten durften und freuen uns, auch in Zukunft bei der ALVERI-Mission dabei zu sein

Gründeranwalt Jürgen Edtbauer Tweet
Jürgen Edtbauer mit den beiden Gründern (im Vordergrund) und Vertretern der Salzburg AG

Mag. Jürgen Edtbauer, Partner, befasst sich schwerpunktmässig mit Gesellschaftsrecht, nationalen und internationalen M&A-Transaktionen und Umgründungen.

Sie haben Fragen?